über mich - Du meine Seele singe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich und mehr


Ich über mich


Geboren am 17.03.1957 und aufgewachsen bin ich in Bad Boll, einem wunderschönen Kurort
am Fuße der Schwäbischen Alb
Dort hab ich in behütetem, bürgerlichen Umfeld viele Jahre gewohnt, gearbeitet und meine beiden,
zwischenzeitlich erwachsenen, Kinder begleitet

Bis sich dann mein Leben in kurzer Zeit beträchtlich verändert hat
Durch Not-Wendigkeiten, also in Zeiten, in denen es nötig war etwas zu wenden und zu verändern,
habe ich sehr viel gelernt
Durch therapeutischer Selbsterfahrung, innere Kindarbeit, tantrischen Seminaren und in jahrelanger Begleitung von Menschen in meinem Umfeld

hinzu kommen:
meine schamanische Ausbildung in der School of Shamanic Healing bei Christian Vogel und als
Schülerin von Dancing Thunder. Er ist Susquehannock Grand Sachem, Medizinmann sowie spiritueller Führer und Lehrer

die Ausbildungen in:
Ganzheitlicher Bild–, Gestalt- und Traumatherapie (EMDR) und
Metamorphose - Pränatale Therapie am Forum Gilching

meine Zulassung als Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie habe ich seit 2010

Viel eigene Erfahrung und wertvolle Erkenntnisse aus meinem Leben, kann ich in der Begleitung und Unterstützung von Menschen einbringen




Ich bedanke mich bei meinen spirituellen Helfern für all die Liebe
und den Beistand, den ich in den vergangen Jahren auf dem Weg
meiner eigenen Heilung und Entwicklung erfahren durfte.
Ein ganz besonderer Dank gilt meinen Lehrern Christian Vogel und Dancing Thunder

In der Nacht meiner Initiation, den schamanischen Weg zu gehen,
habe ich mich bereit erklärt, den Menschen und der Schöpfung zu dienen

Die Wesen der Anderswelt haben mir Ihr Vertrauen geschenkt!
In Dankbarkeit und in Demut nehme ich es an



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü